Textversion
StartseiteSchamanischesReiki und EnergetischesFallbeispiele & FeedbackLebenslauf und mehrTermineAusbildungEnergie-Geschenk

Termine

Grundlegende Vorbereitungen zu Veranstaltungen

Bitte trage für alle Veranstaltungen keine oder nur schwache Duftstoffe in Form von Parfüm oder Deos auf. Das hilft den anderen Teilnehmern, dass sie sich mehr auf die Geschehnisse in sich selbst konzentrieren können. Vielen Dank, dass Du Dich rücksichtsvoll verhältst.

Für die meisten Veranstaltungen ist es förderlich, wenn Du leichte Kleidung am Körper trägst. Trage möglichst Kleidung, die im Bundbereich genug Luft zum Atmen bietet. Bitte trage keine freizügige Kleidung.

Wenn Du zu einer Veranstaltung kommst und nur mäßig gegessen hast, kannst Du sehr leicht entspannen und bis auch nicht zu müde.

Für die Zeit nach der Veranstaltung ist es von Vorteil, wenn Du dir etwas Leichtes zum Essen mitnimmst. Wenn Du nach der Veranstaltung etwas isst, dann wird Dir das helfen Dich gut zu erden.
Vitalisiertes Wasser und Gläser sind ausreichend vorhanden.

Viel Erfolg bei allen Veranstaltungen wünsche ich Dir
Ottschke

» Januar 2019 Öffnung für die Heilung des ganzen Jahres 2019 und auch der Herzens(Aus)bildung 2019

» Februar 2019 Der Februar ist der zweite Monat im Jahr und zielt auf Zweifel oder Zweisamkeit, Du hast es in der Hand zu Entzweien oder Zusammenzuhalten/Zusammenzuführen. Sei gut zu Dir und Anderen. Willkommen!

» März 2019 Der März steht für die schamanischen Elemente Tod, Initiation und Wiedergeburt. Im Alltag kann das auf das Ablösen von Altem, höhere Erkenntnis und einen Neubeginn hindeuten. Gerda Boysen sagte dazu, ganz vergnügt: „Lasse es sich entwickeln.“

» April 2019 Der zunehmende Mond im April heißt Wandelmond... eine Zeit der Aktivität, in der sich große Änderungen in unserem Leben vollziehen können... und Wunderbares geschehen kann.. Dann lasst uns mal kreativ sein und Wundervolles schaffen

» Mai 2019 Der Mai zeichnet sich durch den Apfelmond aus, der die Schwelle zur Anderswelt bezeichnet, als Avalon (Apfelbaum / Apfelhain) ist sie weithin bekannt. - In diesem Monat entwickeln wir wieder neue Stärke und Schutz.

» Juni 2019 Der Juni steht für die aufkommende Kraft der Sonne, durch diese Kraft wird alles beleuchtet und man sieht klar, was uns hemmt und was uns weiterbringt. Es zeichnet sich, nach der Klärung, der Weg der Weihe ab.

» Juli 2019 Der Juli bringt uns Hitze im Aussen und Veränderung im Innen.

» August 2019 Der August ist gut zum Abrunden und Ausgleichen

» September 2019 Der September steht für Weisheit und Besinnlichkeit. Für mich steht der September im Zeichen der Toleranz, Weisheit und Selbstverwirklichung. Um die Herzenergie im Innen und Aussen zu realisieren ...

» Oktober 2019 Willkommen!

» November 2019 Es wird kalt im November, triff Vorbereitungen gegen Schniefen und Schneutzen mit Zitrusduft hilfst Du Deinem Immunsystem! Mit Blutorangenduft bringst Du eine Erinnerung an Sommer, Sonne und Freizeit in Deine Räume.

Hier kannst Du Dich anmelden!
Name der Veranstaltung *
z.B. Schamanische Reise
Vorname *
Nachname *
Handy-Nummer
Nachricht
Vielen Dank für Deine Anmeldung. Ich werde mich umgehend bei Dir melden.
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.